Aktuelles

Mein Partner Volker Becker-Battaglia und ich haben nach 23 Jahren am 25.09.2021 geheiratet.



Film / Fernsehen / Theater

2022
In "Hubert ohne Staller" spiele ich die Doppelmörderin in "Lehrer sind auch nur Menschen".

2022
"Und ihr schaut zu" ein wunderbarer Film von Dominique Lorenz und der sehr einfühlsamen und klar regieführenden Michaela Ketzele. Hier spiele ich die Richterin Munte. Der Film wird am 9.11.2022 in der ARD laufen und anschliessend gibt es einen Themenabend zu diesem Film.

2022
Im September ist Probenbeginn zu dem Theaterstück "Gott" von Ferdinand von Schirach.
Es geht um die Diskussion des Ethikrats, ob in Deutschland gesetzlich erlaubt wird, dass jeder Mensch selbstbestimmt durch einen Cocktail, sein eigenes Leben beenden darf.
Gott Premiere ist am 9.11.2022 im Kleinen Theater in Landshut